Get exclusive CAP network offers from top brands

View CAP Offers

Uffiliates Betrüger

[bsa_pro_ad_space id=2]
  • This topic is empty.
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #621629

    Uffiliates betrügt!
    Ich habe bei Uffiliates einen Account Manager gehabt der von Anfang an meinen Account falsch eingestellt hat, es wurde bei einer Speziellen Promotion der Gesamt Bonus der Spieler von meinem Account einbehalten dies durch einen Fehler des Unfähigen Account Managers. Nun warte ich seit November 2009 auf die Zahlung meiner Affiliate Einnahmen fest zugesagt Beträge wurden nicht bezahlt meine Deals sind alle rev.share somit kein CPA Betrug oder ähnliches. Der alte Affiliate Manager ist nun nicht mehr bei Uffiliates daraufhin meldete sich ein neuer und dieser hat nun Ebenfalls nichts mehr gemacht und meldet sich nicht wieder. Bleibt zu sagen das Uffiliates die größten Betrüger unter den Affiliat Anbietern sind und zudem noch ein Total unfähiges Affiliate Team haben. Ich werde nun weitere Schritte einleiten um diesen Betrug zu stoppen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    #818407
    greeno99
    Member

    ja auch, seit ca. 9 monaten wird kein traffic generiert ueber unsere links, wobei wir top positionen haben bei speziellen keywoertern mit 888 poker , nachdem ich angefragt habe, hiess es nur, j wir koennen kein traffic sehen ..komisch aber das nciht unsere schuld …naja wessen sonst

    ich will ja nicht davon anfangen, aber ich mache echt ungerne geschaefte mit Israeliten …versprechen dir das blaue vom himmel und wenns um zahlen geht …zahlen sie nicht , soweit moeglich halt ich mich fern von solchen firmen aus dem benannten land

    #818452

    Ich habe seit dieser Zeit einen neuen Affiliate Manager und die Zusammenarbeit mit 888 läuft nun für beide Seiten sehr gut. Der alte Affiliate Manager hatte dies alleine Verschuldet und wurde auch Entlassen somit muss ich Uffiliates für die klärung des Problem loben.

    Nun ja deine Aussage zum Thema Israelis will ich mal lieber nicht kommentieren nur so viel das fast alle Poker Affiliate Firmen aus Israel kommen und es dort nicht mehr Probleme gibt bei den Zahlungen als in anderen Bereichen wo die Partner aus Europa kommen.

    Zum Thema Traffic zu 888 Poker Keys, nun ja also ich stehe mit allen 888 Poker Keys in den Top 5 bei manchen sogar mit 2 Domains und kann dir sagen über diese Keys kommt nicht wirklich viel Traffic. Wenn dann 1-2 Besucher am Tag deine Seite über diese Keys finden heisst es noch lange nicht das die sich auch über dich Anmelden und Einzahlen.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)