Get exclusive CAP network offers from top brands

View CAP Offers

CAC – Amsterdam | BrightShare – deutschsprachige Märkte vereint euch!

[bsa_pro_ad_space id=2]
  • This topic is empty.
Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #607769
    Chopper
    Member

    *English version below

    Hallo,

    Ich bin mir nicht sicher, ob Sie die CAC Amsterdam in Ihrem Kalender für den kommenden Monat April einplanen…
    Aber wenn Sie diesen Termin wahrnehmen – würden wir gerne mit Ihnen ein moegliches Treffen vereinbaren.
    Wir haben aus diesem Grund schon jetzt den “premium meeting room” reserviert (direkt neben der Ausstellungshalle)
    und wir stehen für volle 2 Tage für individuelle Termine mit Ihnen von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Meetings
    werden so lange dauern, wie Sie es wünschen und die Tagesordnung gestaltet sich ebenfalls voll und ganz nach Ihrer Wahl.

    Unsere Tagesordnung werden wir schon im Voraus mit Ihnen planen. Wenn Sie also an der CAC teilnehmen, koennen Sie jederzeit per email Ihre bevorzugte Zeit oder den Ort bestimmen an dem Sie uns gerne treffen möchten.

    Wir planen außerdem einen „hübschen“ Sonntag Morgen Ausflug! Wenn Sie teilnehmen – lassen Sie es mich wissen, ich werde Ihnen dann die Einzelheiten zukommen lassen.

    Freue mich auf eine gute Zeit mit euch!

    Beste Grüsse,

    Christian

    ===========================
    English Version:

    Hi there,

    I’m not sure if you are attending CAC Amsterdam… but, if you are, I would like to arrange to meet with you and also invite you for a drink together.

    We have reserved the premium meeting room (which is adjacent to the exhibit hall) and we’ll be available for private meetings for two full days – 9AM to 6PM. Meetings will be as long as needed and the agenda is your choice.

    We are also planning a neat Sunday morning outing. More details to follow :)
    Please let me know.

    Best regards,

    Christian
    __________________
    Christian Zeiss
    Affiliate Manager
    German Speaking Market
    Tel: +972-4-9554020 ext. 349
    MSN: christianz@brightshare.com
    Email: christianz@brightshare.com

    #763426
    Anonymous
    Inactive

    Ich komme nun leider diesmal doch nicht, es passt einfach zeitlich nicht.

    Hoffentlich werden alle hier mir darueber berichten. Es is schade, ich wollte diesmal wirklich versuchen einen richtigen deutschen Stammtisch zu organisieren.

    #763429
    Chopper
    Member

    Hey Dominique,

    das mit dem Stammtisch ist ne gute Idee!
    Stammtisch ohne Dich?

    Lass mal demnaechst ueber msn oder tel ein wenig plaudern.

    Gruss, Chris

    #764931

    diesmal klappte wieder nicht, weiß jemand wann ist das nächste event?

    #764936
    Anonymous
    Inactive

    http://www.capspringbreak.com

    I werde da sein….

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)