Get exclusive CAP network offers from top brands

View CAP Offers

Redbet mit dem deutschsprachigen Kundendienst

[bsa_pro_ad_space id=2]
  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #627615
    tzsoca
    Member

    Hey,

    Zwar bin ich hier seit paar Monaten registriert, allerdings gab es noch nie eine richtige Möglichkeit, mich persönlich vorzustellen. Ich bin Marcin, 33 Jahre und arbeite als ein affiliate manager für die Redbet Gaming Ltd, die wiederum Teil der Redbet Holding AB ist, die auf NASDAQ und First North in Sweden gelistet ist. Redbet wurde bereits im Mai 2002 gegründet und ging schließlich im August 2004 online.

    Einigen von euch können wir dank Hey Series of Poker bekannt vorkommen. Dies ist eine schnell wachsende Pokertour, die zum Teil in Österreich stattfindet und durch Heypoker.com veranstaltet wird, für den ich bereits seit knapp 4 Jahren arbeite. Im Juni 2011 wurde HeyPoker von Redbet Holding übernommen und so bin ich auch auf Malta gelandet, wo ich bereits Fuß fassen konnte.

    Eine meiner Aufgaben ist der Aufabau eines Partnernetzwerkes im deutschsprachigen Markt. Da habe ich mir ganz viel vorgennomen und würde ich euch an der Stelle um Verständis bitten, falls ich jemand doppelt angeschrieben haben sollte.
    Ich möchte euch auch informieren, dass wir neulich einen deutschprachigen Support anbieten, der von Montag bis Freitag zwischen 09:00 – 18:00 zur Verfügung steht, allerdings erstmal ausschließlich per E-mail möglich. Die Absicht ist selbsverständlich, in naher Zukunft auch einen deutschprachigen Livechat einzurichten.

    Alle weiteren Infos zum Thema Affiliate Program, wie Provisionspläne, Zahlungen, Bonusangebote findet ihr unter dem link Redbet

    Ich werde die news da selbstverständlich auf deutsch einpflegen. Übrigens entschludigt bitte meine Rechtschreibung. Ich bin halt kein Muttersprachler und es kann ab und zu mal passieren, dass ich mich anders ausdrücke. Daran soll aber nicht scheitern, hoffe ich.

    Ich bitte diejenigen, die sich mit mir direkt in Kontakt setzen wollen, eine kurze Nachricht via pm zu verschicken, damit ich euch mein skype oder msn login zukommen lassen könnte.

    Gruß

    Marcin

Viewing 1 post (of 1 total)