Get exclusive CAP network offers from top brands

View CAP Offers

Reply To: Cpays zahlt nicht!?

[bsa_pro_ad_space id=2]
FelixtheCat
Member

Möchte auch mal was zu Cpays sagen:

Die Jungs und Mädels dort bewegen sich auf 2 Ebenen. So wie ich das aus meiner Erfahrung sagen kann, konvertieren sie sehr gut und sind auch wirklich tüchtig und hilfreich was, Banner, Splash Pages usw angeht. Da sind sie wirklich ganz ganz vorne mit dabei und besser, als die meisten anderen AFF Programme, die ich kenne.

Aber…. und das ist leider der ausschlaggebende Punkt. Vertrauen darfst Du Ihnen nicht…NULL…nada.

Ausserdem empfehle ich von Anfang an einen fordernden und gezielten Druck auf die Jungs auszuüben. Das heißt, wenn die Zahlungen zu spät erfolgen, sich im Halbstundentakt erkundigen, beschweren, nörgeln, bis die Kohle da ist. CPAYS hat auch einen Live Chat, bei dem man sich beschweren kann und es schadet auch nicht, jeden AFF Manager, den man dort kennt, anzuschreiben und anzutreiben, bis man erreicht hat, was man erreichten wollte.

Jeder CPAYS AFF Manager, den ich bisher kennen lernen durfte, war auf seine Art nett und sympathisch und ich glaube nicht, dass die im Einzelnen Böses im Sinn haben, es ist einfach das ganze CPAYS Gefüge, das dubios und leider auch unseriös ist. Der Fisch fängt halt am Kopf zum Stinken an!

Ja… und was Deals und Versprechungen angeht… die halten sie leider bei mir auch nicht ein… aber der Spiess kann sich auch drehen, wenn Ihr versteht, was ich meine :)